Haas GmbH

Heizung - Sanitär

Heizungsanlagen Öl / Gas / Pallets / Holz

Sanitär- / Solaranlagen

Kundendienst

Moderne Bäder für Altbau - Umbau - Neubau

wir über uns

Herr Erwin Haas absolvierte im Jahr 1968 die Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk. Im August 1973 gründet er den Heizungsbaubetrieb in Albstadt - Burgfelden. Danach erfolgt ein kontinuierlicher Aufbau der Firma. Im Jahr 1978 absolvierte er den Samitärmeister.

Im Jahr 1983 wurde der Elektroinstallateur Werner Flügel eingestellt. Er legte im September 1991 die Meitersprüfung im Zentralheizungs- und Luftungsbauer-Handwerk ab.

Nach erfolgreciher Bauphase konnte in 1991 der Werkstattneubau in der Eschenbachstraße 9 bezogen werden. Im Jahr 1993 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

Beide Firmeninhaber Erwin Haas und Werner Flügel verfügen über Gaslehrgänge und Kenntnisse, die zur Ausführung von Gasinstallationen notwendig sind.

Im Frühjahr 2009 wurde die Firma an Werner Flügel übergeben.